Wer macht Support und Reparaturen für Mac, iMac, iPad und Macbooks in Balingen ?

Wir! - Wir supporten Apple-Geräte und Apple-Infrastrukturen für Firmen und Freelancer in Balingen, Hechingen, Albstadt, Sigmaringen, Tuttlingen und Umgebung. Unser Apple-Support ist individuell auf Ihre Umgebung abgestimmt. Unsere Kunden sind z.B. Ärzte und Praxen (z.B. mit der Praxis-Software von tomedo), Verlage, Redaktionen, Autoren, Musiker, Grafiker, Agenturen, Marketing-Abteilungen.

Ihre älteren Mac-Geräte rüsten wir für Sie auf: 

  • Arbeitsspeicheraufrüstung für iMac, MacPro, MacMini, MacBook Pro, MacBooks
  • Festplatten-Umrüstung bzw. Festplatten-Aufrüstung mit SSD für iMac, MacPro, MacMini, MacBook Pro und MacBooks
  • Einbau einer größeren SSD bei MacBook Air oder MacPro (2013)
  • Grafikkartenaufrüstung bei MacPro (2010 und 2012) zur Nutzung von macOs10.14.

Hier die Service-Leistungen für Sie im Überblick: 

  • Apple Support
  • Apple Datenrettung
  • Apple Hardware Services
  • Apple Reinigung
  • Apple Hauptplatinen
  • Apple File Server, RAID System
  • Apple Diagnose
  • Apple Gutachten
  • VPN-Lösung
  • Mac OS X Server
  • Migration Win auf Mac

Wo kann ich Apple Produkte im Zollernalbkreis kaufen?

Wir rüsten Firmen mit Apple-Geräten aus - gerne bereits für Ihre Bedarfe vorkonfiguriert und auch mit Einweisung. Fehlt kurzfristig ein Ladekabel oder ein weitere AirTag? Auch hier unterstützen wir Sie gerne. Einige Produkte können auch über den Online-Shop vorbestellt und dann zu den Geschäftszeiten bei uns abgeholt werden. Wir sind in der Balinger Innenstadt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof, kostenfreie Parkplätze stehen in unmittelbarer Nähe zur Verfügung. Bitte beachten Sie: wir sind kein Ladengeschäft - bitte vereinbaren Sie vorab einen Termin! Die Abholung bestellter Ware (Click & Collect) ist während der Öffnungszeiten von 8 - 12 und 13 - 17 Uhr an Werktagen auch ohne Voranmeldung möglich.

Apple Support & Reparatur während CORONA

Gerade im Home Office muss alles funktionieren. Der Super-GAU, wenn das MacBook den Dienst versagt oder auf dem iMac keine Inhalte mehr erscheinen.

Deshalb ist unser Team ist auch in der CORONA Zeit für Ihre Apple Geräte da. Die Übergabe der Geräte erfolgt kontaktlos, alle Geräte werden vor der Rückgabe desinfiziert.

Sie möchten mehr erfahren?


Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne:
+49 (0)7433 260040, zwischen 08:00 und 12:00 Uhr.

Oder senden Sie uns Ihre Kontakt-Daten, wir rufen Sie zurück:

zum Kontaktformular

Bitte vereinbaren Sie für die Übergabe Ihres Geräts unbedingt vorher telefonisch einen Termin!

Wie Sie Ihre Apple Geräte inkl. Software und Services zum monatlichen Fixpreis beschaffen können, erklärt unsere Apple as a Service Infoseite.