Sichern Sie Ihren Unternehmenserfolg durch effiziente Kundenpflege. Ob in der Cloud oder vor Ort installiert: jederzeit den 360 Grad Blick auf den Kunden.

Die Telefonnummer von Kunde Maier, der Angebotswert für Kunde Großmann, der letzte Kundenkontakt von Vertriebsmitarbeiter Müller mit Kunde Waldstätter. Kleine Rechercheaufgaben - oder auch schlicht nicht verfügbare Information.

Das Customer Relationship Management (CRM) System der GEDYS INTRAWARE unterstützt Ihre kundenbezogenen Prozesse durch Transparenz und Automatisierung. Dank unterschiedlicher Module wählen Sie genau die Funktionalität, die zu Ihrem Geschäftsszenario passt. Und dank der technologischen Plattform und umfangreicher Konfigurationsmöglichkeiten passt sich das System genau Ihren Anforderungen an. Vom Leadmanagement bis zum Mailing - vom Kundensupport bis zur Artikelverwaltung.

Die nahtlose Integration von Inbox und CRM System machen eine lückenlose Dokumentation der Interaktionen mit dem Kunden ohne Zusatzaufwand möglich. Und der Außendienst kann per Mobilgerät direkt alle Informationen an die Kollegen im Büro weitergeben - für effiziente und professionelle Kundenbetreuung.

Weitere Vorteile von GEDYS INTRAWARE 8:

  • Mobile Unterstützung für iOS, Android und Blackberry Geräte
  • Offline Verfügbarkeit der Daten
  • Verfügbarkeit "on-premise" oder in der Cloud
  • Modularer Aufbau

Haben wir Sie neugierig gemacht?

Mehr Informationen zum Produkt finden Sie in der Broschüre GEDYS IntraWare 8.

    “Never doubt that a small group of thoughtful, committed, citizens can change the world. Indeed, it is the only thing that ever has.”
    Margaret Mead

     

    Wissen Sie, ob das Problem Ihres Kunden Maier neulich bereits behoben ist oder was genau der aktuelle Sachstand ist?

    Gerne unterstützen wir Sie und zeigen Ihnen wie Kundenmanagement auch ganz einfach sein kann.


    Gerne stellen wir Ihnen das System live vor, sprechen Sie uns gerne dazu an. 

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